0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Dokumentenkassetten und Möbeltresore

Sentry Safe steht für Feuerfestigkeit

Die Marke Sentry Safe ist zum Synonym geworden für feuersichere Tresore und Dokumentenkassetten. Denn hierauf hat sich der amerikanische Hersteller spezialisiert und sich seit der Gründung im Jahr 1930 zu einem der führenden Hersteller auf diesem Gebiet entwickeln können. 1955 kam dann der erste Tresor, der mit einem Feuertest nach UL getestet und zertifiziert wurde, auf den Markt. Unterschiedlichste Wertsachen, aber auch Dokumente lassen sich in einem Sentry Safe Tresor oder einer Kassette sicher verstauen. Sie sind optimal vor den Gefahren von Feuer und Wasser geschützt. Denn während Käufer üblicherweise nur auf einen ausreichenden Einbruchsschutz achten, vernachlässigen sie meist die Risiken, die Feuer und Wasser mit sich bringen. Denn auch hierdurch können wertvolle Gegenstände zerstört oder beschädigt werden. Mit einem Sentry Safe kann dies nicht passieren.

Dass man bei Sentry Safe so viel Wert auf eine feuerfeste Verarbeitung der Tresore legt, hat durchaus seinen Grund. Als der erste Feuerschutztresor des Unternehmens 1955 auf den Markt kam, wurde dieser zu einem Verkaufsschlager in Nordamerika. Dort wurde bei Wohn- und Geschäftshäusern viel mit Holz gearbeitet, wodurch stets ein potentielles Risiko für einen Brand gegeben war. Da kamen die Feuerschutztresore von Sentry Safe genau richtig. Weitere Verkaufserfolge ließen sich später auch in Europa, Asien und Südamerika erzielen.



Sentry Safe – Dokumentenkassetten für den mobilen Einsatz

Nicht immer muss es ein Tresor sein in dem Wertgegenstände verstaut werden sollen. Gerade wenn es um den mobilen Einsatz geht, haben sich die Dokumentenkassetten von Sentry Safe sehr bewährt. Im Rahmen von Verkaufsveranstaltungen können in diesen die Einnahmen verwahrt werden. Ebenso gut lassen sich Dokumentenkassetten auch zu Hause sehr gut verstauen, da sie praktisch in jede Schublade passen und kaum Platz einnehmen.

Sentry Safe bietet verschiedene Dokumentenkassetten an

Weil sich Dokumentenkassetten als sehr praktisch im Alltag erweisen und sich daher einer großen Beliebtheit erfreuen, führt Sentry Safe gleich mehrere Modelle mit unterschiedlichen Features. So gibt es das Modell 0500, welches zu den preiswertesten Dokumentenkassetten von Sentry Safe gehört. Sie wurde aus hochentwickeltem Polymerkunststoff hergestellt und ermöglicht einen bis zu fünfmal höheren Widerstand gegen Feuer gegenüber herkömmlich isolierten Metallkassetten. Das Volumen beträgt hier 5l und die Kassette wird mit einem Zylinderschloss verschlossen. Zwei Schlüssel werden mitgeliefert.

Ebenfalls zur Auswahl steht das Modell 1100, das sich selbstverständlich ebenfalls durch seine feuerfeste Verarbeitung auszeichnet. Hier können DIN A5 Dokumente aufbewahrt werden. Für DIN A4 Dokumente hingegen ist das Modell HD2100 geeignet. Das Volumen beträgt hier bereits 10,4l. Diese Dokumentenkassette hebt sich nicht nur dadurch hervor, dass sie sehr feuerbeständig ist. Sondern auch, weil sie einen wasserdichten Rundumgummi besitzt, durch den der Inhalt komplett vor Wassereinbruch geschützt ist. Noch sicherer lassen sich Dokumente, DVDs oder andere Gegenstände nicht verwahren.

Bei Sentry Safe glaubt man an die eigenen Produkte

Der Erfolg von Sentry Safe spricht für sich. Die Feuerschutztresore sind weltweit gefragt und auch die Dokumentenkassetten überzeugen durch ihre hohe Qualität. Leicht und handlich in ihrem Design, lassen sie sich besonders einfach verstauen und bei Bedarf immer wieder hervorholen. Die Dokumentenkassetten finden auch ihren Platz in einem Tresor, in dem sie als zusätzliche, separate Verwahrmöglichkeit für einzelne Gegenstände dienen. Für alle, die auf Nummer sicher gehen wollen und sich bei dem Verwahren ihrer Wertsachen gegen möglichst viele Risiken auf einmal absichern möchten, sind die Produkte von Sentrysafe daher immer eine gute Wahl. Und das zu einem wirklich attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Sentry Safe gibt zudem das Versprechen für die eigenen Produkte, dass der Erstbesitzer nach einem Feuer ein kostenloses Ersatzprodukt erhält.